Als weltweit führender Hersteller von Schlüsselprodukten in der Intralogistik, arbeiten wir intensiv daran, unseren Kunden einen optimalen Service für unsere Produkte anbieten zu können. Ihr Service-Thema ist dabei genauso individuell, wie unsere Lösung und soll Sie dabei unterstützen, eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Anlagen sicherzustellen.

Wussten Sie zum Beispiel,

  • dass Trommelmotoren in unserer Service-Abteilung innerhalb weniger Stunden repariert werden können?
  • wir auf durchgeführte Reparaturen 2 Jahre Gewährleistung bieten?
  • Sie europaweit auf ein Netzwerk zertifizierter Interroll Service-Partner zugreifen können?
  • die meisten Ersatzteile für Interroll Trommelmotoren sowie für andere Standardartikel innerhalb weniger Stunden versandbereit sind?
  • wir sensible Kundenartikel in unserem Service-Lager für Sie bevorraten können?
  • wir gerne gemeinsam mit Ihnen ein maßgeschneidertes Service-Konzept erarbeiten können?
  • die End-to-End Betreuung unserer Hotline durch SAP (Cloud for Customer) optimal unterstützt wird?

Unser Customer Service Team berät Sie gerne:

Hotline: +49 (0) 2193- 23 222
E-Mail: ceu.service@interroll.com

Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr, Freitag von 8 bis 16 Uhr.

 

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